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Vertragsbedingungen

Vertragsbedingungen

Vertragsbedingungen
Im Falle Ihrer Buchung werden die nachfolgenden Bedingungen zusammen mit den allgemeinen Informationen auf diesen Internetseiten Inhalt Ihres Vertrages. Bitte lesen Sie diese Vorschriften daher sorgfältig durch. Diese Bedingungen gelten für alle Buchungen.
Mit der Buchung kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und Gustocamp, Oosteinde 137, 2271EE, Niederlande, - in Deutschland vertreten durch - zustande.
Die Buchungsperson hat für die Vertragsverpflichtungen aller von ihr mitgebuchten Personen (auch Kinder) wie für ihre eigenen einzustehen. Der Vetrag bleibt bis zu Ihrer Abreise bestehen.

Buchungsablauf
Die Buchung erfolgt durch das Ausfüllen des Buchungsformulars auf der Internetseite und wird von Gustocamp per Email bestätigt. Die Bestätigung beinhaltet alle Angaben zum gebuchten Campingplatz, zum Mietobjekt sowie zum Gesamtpreis und zu den Zahlungsbedingungen.
Die Bestätigungsrechnung wird der Buchungsperson übermittelt. Überprüfen Sie bitte diese Rechnung ganz genau und zeigen Sie uns bitte unverzüglich eventuelle Mängel an. Erfolgt diese Anzeige nicht innerhalb von 5 Werktagen nach Zusendung der Bestätigung, entfallen jede Ansprüche bzw. sind Änderungen nicht mehr möglich. Grundsätzlich muss bei allen Unterlagen eine Fehlermeldung innerhalb von diesem Zeitraum erfolgen.
Nach Eingang der Restzahlung bei uns werden Sie eine Email mit folgenden Unterlagen erhalten:
Voucher
Wegbeschreibung
Sollten Sie den Voucher drei Tage vor Ihrer Anreise immer noch nicht erhalten haben, müssen Sie sich unverzüglich mit Gustocamp in Verbindung setzen. Ohne Voucher haben Sie keinen Anspruch auf die gebuchte Unterkunft.

Personenzahl
Das Ferienobjekt darf nur mit den auf dem Buchungsformular angegebenen Personen belegt werden. Die Personenzahl (Erwachsene und Kinder) darf die maximale Belegung nicht überschreiten. Eine Änderung bezüglich der Personen, die während des Aufenthaltes die Unterkunft in Anspruch nehmen, ist ohne vorherige Vereinbarung ausgeschlossen. Für Unterkünfte, dïe eine Schlafgelegenheit für eine 7. Person bieten, bezahlt die 7. Person einen Zuschlag vor Ort. Bei Pra delle Torri sind das die 6. und 7. Person,
Besuche dritter Personen bedürfen des Einvernehmens der Campingplatzverwaltung.

An- Abreisezeit
Der Mindestaufenthalt beträgt drei Nächte. Das Ferienobjekt kann am Anreisetag zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr bezogen werden. Eine Verspätung hat der Gast Gustocamp anzuzeigen. Unterbleibt diese Anzeige, so besteht ein Anspruch auf Objektübernahme nur für maximal 24 Stunden. Am Abreisetag soll die Unterkunft zwischen 7.00 Uhr und 10.00 Uhr geräumt werden.
Bei der Ankunft hat uns der Gast den Voucher sowie seinen Pass oder seinen Ausweis vorzulegen.

Bezahlung
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Objekt und pro gebuchten Zeitraum. Weitere zusätzliche Kosten werden gesondert berechnet. Bei verspäteter Ankunft oder frühzeitiger Abreise ist eine Rückerstattung der Kosten ausgeschlossen.
Soweit nicht anders geregelt, beinhaltet der Preis; Strom-, Heizung-, Gas- und Wasserkosten sowie Klimaanlage.
Kissen und Decken in den Mobilhomes sind vorhanden. Bettlaken, Bettbezug, Kopfkissenbezug und Handücher hat der Gast selbst mitzubringen oder mindesens 2 Wochen vor Reiseantritt zu reservieren.
Mit Vertragsabschluss und der Buchungsbestätigung von Gustocamp ist eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises - soweit im Einzelfall nichts anderes vermerkt ist - innerhalb von 14 Tagen fällig. Die Restzahlung ist spätestens 42 Tage vor Anreisebeginn zu überweisen.
Sollte eine Buchung ab dem 42. Tag vor Anreisebeginn erfolgen, so ist der Gesamtbetrag fällig. Wir behalten uns vor, Buchungen abzulehnen. Buchungen sind nicht übertragbar.
Leistet der Kunde die Anzahlung und/oder die Restzahlung nicht entsprechend der vereinbarten Zahlungsfälligkeiten, so ist Gustocamp berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und den Kunden mit Rücktrittskosten zu belasten.

Gustocamp behält sich vor, die Objektpreise zu erhöhen oder zu senken. Der Preis Ihres Aufenthaltes wird bei der Buchung bestätigt. Sollte Gustocamp bei den angegebenen Preisen Fehler entdecken, so bleibt es ihm vorbehalten, diese zu korrigieren.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass manchmal Fehler passieren können und dementsprechend Änderungen teilweise vorgenommen werden müssen. Überprüfen Sie bitte daher Ihren Aufenthaltspreis bei der Buchung ganz genau. Alle Einzelheiten zur Zahlung erfahren Sie bei der Buchung. Bei Kreditkartenzahlung (mit PayPal) wird eine Gebühr von 5% erhoben.

Zusätzliche Kosten
Alle Extras wie z.B. Bettwäsche, Handtücher, Kinderbett und Kinderhochstuhl sind nicht im Objektpreis inbegriffen. All die gewünschten Extras sind im Voraus buchbar und bei Buchung zu zahlen.
In Österreich und Italien wird eine Kurtaxe erhoben. Diese Gebühr ist am Anreisetag auf dem Campingplatz zu zahlen.

Angebote
Sonderangebote sind mit anderen Angeboten nicht kombinierbar.
Bei Sonderangeboten, wie z.B. 7=5 Tage, entsprechen die freien Übernachtungen immer dem niedrigsten Preis gemäß Preisliste bei der Buchung. Neue Angebote sind nicht für bereits getätigte Buchungen gültig.

Sicherheit/Kaution/Endreinigung
Bei seiner Ankunft hat der Kunde eine Kaution in Höhe von € 50,00 für ein Zelt respektive € 100,00 für ein Mobilheim zu zahlen. Die Kaution ist in bar zu hinterlegen.
Das Ferienobjekt, das gereinigt und unbeschädigt übergeben wird, ist bei Abreise wieder in einwandfreiem, sauberen Zustand zu hinterlassen. Bedarf das Objekt bei Abreise einer Extra-Reinigung oder werden Schäden bzw. Mängel festgestellt, so können Entschädigungsleistungen mit der geleisteten Kaution verrechnet werden. Für Hochsaison gilt eine obligatorische Endreinigung von 35 € pro Zelt, 50 € pro Lodge Zelt, Mobilheim Sunset oder Sunset Superior und 60 € pro Superior Deluxe, Lounge Deluxe, Lounge Deluxe XL oder Gusto Baby.

Änderungen
Buchungsänderungen sind per E-Mail unverzüglich anzuzeigen. Wir werden unsererseits sicherlich versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen, aber eine Garantie dafür ist leider nicht möglich. Bei Änderungen behalten wir uns außerdem vor, Gebühren für die uns entstandenen Kosten zu erheben.

Rücktritt
Ein Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Für den Rücktritt wird eine Entschädigung für die Aufwendungen von Gustocamp verlangt. Die Entschädigung wird nach dem Zeitpunkt des Eingangs der Rücktrittserklärung wie folgt berechnet:
bis zum 43. Tag vor Belegungsbeginn: nur die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises
vom 42. Tag bis zum 29. Tag vor Belegungsbeginn: 60% des Gesamtpreises
vom 28. Tag bis zum Tag vor Belegungsbeginn: 100% des Gesamtpreises
am Anreisetag oder später: 100% des Gesamtpreises. Wenn Sie nicht anreisen (No-Show), wird der Reise durch Gustocamp storniert. Ein Erstattung ist dann nicht Möglich.


Sonderwünsche
Sonderwünsche müssen bei der Buchung mitgeteilt werden, so dass Gustocamp diese weiterleiten kann. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass eine Garantie nicht möglich ist.
Wir können daher keine Buchung annehmen, die eine Garantie für die Erfüllung der Sonderwünsche als Bedingung voraussetzt. Alle Buchungen dieser Art werden als Standardbuchungen mit Sonderwünschen betrachtet, d.h. für sie gelten die o.g. Regeln.
Angaben zu Gesundheitsproblemen bzw. zu Behinderungen der Buchungsperson oder der Mitreisenden, die den Urlaub bzw. den Aufenthalt in der Mietunterkunft beeinträchtigen könnten, müssen bei der Buchung schriftlich aufgeführt werden, so dass Gustocamp beurteilen kann, ob das vom Gast ausgewählte Objekt tatsächlich seinen Bedürfnissen entspricht. Wir behalten uns vor, die Buchung abzulehnen, wenn wir der Auffassung sind, dass Gustocamp nicht in der Lage ist, ein geeignetes Objekt anzubieten. Wir behalten uns außerdem vor, vom Vertrag zurückzutreten, wenn wir wichtige Angaben zu Gesundheitsproblemen bzw. Behinderungen erst nach der Buchungsbestätigung erfahren.

Einrichtungen auf dem Campingplatz
Es kann vorkommen, dass manche im Prospekt oder auf der Webseite beschriebene Einrichtungen eines Campingplatzes wegen Instandhaltung, Wetterverhältnisse oder mangels Anfragen teilweise nicht zur Verfügung stehen. Beachten Sie bitte, dass viele Einrichtungen in der Nebensaison geschlossen sind.
Gustocamp haftet nicht für mangelnde oder mangelhafte Einrichtungen auf dem Campingplatz.

Hausregeln
Die Gäste sind verpflichtet, sich an die Regeln der vom Campingplatz aufgestellten Ordnung zu halten. Dies können Regeln bezüglich des Zugangs, der Nutzung des Schwimmbades oder ökologische Regeln wie Mülltrennung oder Nutzung von Klimaanlagen, Einrichtungen auf dem Campingplatz und den Einrichtungen des Campingplatzes sein. Eine Kopie des Reglements kann bei uns angefordert werden.

Tiere
Haustiere sind in den Mobilheimen nicht zugelassen. In den Zelten können Haustiere mitgenommen werden, vorausgesetzt, dass sie auf dem Campingplatz überhaupt erlaubt sind. Der Gast haftet für alle Schäden, die sein Tier während des Aufenthaltes auf dem Campingplatz anrichtet und muss einen Aufpreis zahlen, falls dieser vom Campingplatz verlangt wird.
Gustocamp-Hausregeln - Haustiere
Haustiere sind nur auf den Campingplätzen erlaubt, die dafür ihre Zustimmung gegeben haben.
Das Haustier muss vor Anreise angemeldet werden.
Für das Haustier wird vor Ort ein Zuschlag entrichtet.
Haustiere sind bei Gustocamp nur in den Zelten erlaubt, nicht in den Mobilheimen.
Es ist maximal 1 Haustier pro Zelt erlaubt.
Die Haustiere dürfen nicht in die Schlafkabinen.
Das Kücheninventar und die Decken sind nicht für die Tiere bestimmt.
Die Haustiere müssen außerhalb der Zelte angeleint sein.
Hunde, die für andere Gäste störend sein können, z.B. wegen häufigem Bellen, dürfen nicht alleine in der Unterkunft.
Sie müssen einen Hundekäfig oder Schlafkissen für Ihr Haustier mitnehmen.
Sie zahlen vor Ort die Kosten für die Endreinigung (obligatorisch).

Alleinreisende Jugendliche
Personen unter 30 Jahren ist es nicht erlaubt, um allein oder mit einer Gruppe junger Menschen auf dem Campingplatz zu verbleiben. Der Hauptbuchende muss mindestens 30 Jahre alt sein.

Änderungen oder Rücktritt durch Gustocamp
Gustocamp behält sich vor, vor oder nach der Buchungsbestätigung Änderungen und Korrekturen auf den Internetseiten vorzunehmen.
Bei einer grundlegenden Änderung oder im Fall eines Rücktritts durch den Anbieter wird sich Gustocamp mit dem Kunden schnellstmöglich in Verbindung setzen, um ihm eine Alternative anzubieten.
Bei einer grundlegenden Änderung kurz vor Ihrer Abreise oder bei einem Rücktritt durch Gustocamp wird der Anbieter für eine Entschädigung sorgen, wenn er eine Entschädigung für angemessen hält (ausgenommen ist der Fall höherer Gewalt).

Änderungen oder Rücktritt im Fall höherer Gewalt
Wird die Vertragsdurchführung infolge bei Vertragsabschluss nicht voraussehbarer höherer Gewalt erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so haftet der Anbieter nicht und der Kunde hat keinen Anspruch auf Entschädigung durch Gustocamp. Höhere Gewalt sind Ereignisse wie z.B. Krieg, Unruhe, Krawalle, Revolution, Terrorismus, Streiks, Atom-/Reaktorunfälle, Brand, Naturkatastrophen, Unwetter.

Haftung
Gustocamp haftet nicht für Personen- und Sachschäden wie z.B. Todesfall, Körperverletzungen, Krankheiten, Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder sonstige Anklagepunkte, so wie für Fremdleistungen.
Zudem ist Gustocamp nicht verantwortlich dafür, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen oder Probleme haben.
Fotos und Werbematerial auf unseren Internseiten sollen lediglich ein Bild vom Mietobjekt bzw. vom Campingplatz vermitteln. Wir sind stets bemüht, die Unterkünfte bzw. die Campingplätze wahrheitsgemäss zu präsentieren. Für Unstimmigkeiten mit dem Bildmaterial haften wir jedoch nicht.
Nur Beschreibungen, Saisonzeiten und Preise auf den aktuellen Internetseiten sind gültig.
Das Parken von Autos, Booten und Fahrrädern erfolgt auf eigene Gefahr.

Fremdleistungen
Viele Leistungen im Rahmen Ihres Urlaubs sind Fremdleistungen und werden normalerweise durch internationale Abkommen geregelt.

Reklamationen
Der Kunde ist verpflichtet, auftretende Mängel unverzüglich der örtlichen Vertretung von Gustocamp anzuzeigen und Gelegenheit zur Abhilfe zu geben. Sollte die Art und Weise, wie die Beschwerde vor Ort behandelt wurde, den Kunden nicht zufrieden stellen, so hat er die Möglichkeit, sich innerhalb von 28 Tagen nach der Rückkehr vom Urlaub an die Gustocamp Zentrale zu wenden. Nach dieser Frist besteht kein Anspruch mehr. Beschwerden werden auf Basis der niederländlichen Gesetzgebung abgehandelt.

Obliegenheiten des Kunden
Wir wünschen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und weisen sie gleichzeitig auf einige Vorschriften hin.
Die Buchungsperson haftet für alle Mitreisenden sowie für Schäden am Mietobjekt und an seiner ganzen Einrichtung. Sie haftet außerdem für Körper- und Sachschäden an Dritten.
Die Gäste sind verpflichtet, die Vorschriften des ausgewählten Campingplatzes zu beachten und das Objekt pfleglich zu behandeln. Die Bedienungsanweisungen und sonstige Hinweise bezüglich der Nutzung des Objektes und seiner Einrichtungen sind für die eigene Sicherheit zu befolgen. Gustocamp oder einer bevollmächtigte Beauftragte können den Vertrag nach Belegungsbeginn kündigen, wenn ein Kunde oder Mitreisender sich in solchen Maße vertragswidrig verhält, dass die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist. Kündigt Gustocamp in diesem Fall, so hat der Kunde keinen Anspruch auf Entschädigung und eine spätere Buchung kann ohne weiteres abgelehnt werden.
Falls notwendig, behält sich Gustocamp vor, den Rechtsweg zu beschreiten. Die Kosten dafür gehen zu Lasten der Buchungsperson.

Haftung der Eltern
Die Eltern haften für ihre Kinder unter 18 Jahren. Kinder müssen immer unter der Aufsicht der Eltern sein, insbesondere auf Spielplätzen, in der Nähe vom Wasser bzw. von Seen, im Schwimmbad oder beim Fahrradfahren.

Reisedokumente
Vergessen Sie nicht ihre Reisedokumente (Pass, Visum, Gesundheitspass). Eventuelle Kosten, die für die Ausstellung eines solchen Dokuments entstehen, sind vom Gast zu tragen.

Behandlung der persönlichen Daten
Zur Buchungsabwicklung brauchen wir einige persönliche Angaben der Buchungsperson bzw. der Mitreisenden wie z.B. Namen und Nachnamen, Anschrift, Alter, Angaben zum Gesundheitszustand bzw. zu besonderen religiösen Bedürfnissen oder Bedürfnissen bezüglich der Ernährung.
Sollte es gesetzlich notwendig sein, so werden diese Angaben bestimmten Behörden (Zoll/Migrantenamt) zur Verfügung gestellt. In allen anderen Fällen werden Ihre Angaben vertraulich behandelt.

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